Freitag, 29. April 2011

Das war unsere Cocktail Hour #18

(English)

Liebe Freunde der Berlin IA Cocktail Hour,

vielen Dank, dass Ihr alle so zahlreich erschienen seid. Wir haben uns super unterhalten und einen tollen Abend gehabt. Hoffentlich ging es Euch ebenso.

Die Musik war teilweise etwas laut - aber dafür kamen wir in den Genuss einer großartigen Live-Band. Auch ein Novum für die Berlin IA Cocktail Hour. Die Location, der Asphalt Club, kam glauben wir bei allen von Euch sehr gut an. Das freut uns!

Schon während dem gestrigen Abend haben uns einige von Euch nach der nächsten Cocktail Hour gefragt... und ob etwas an dem Gerücht wahr wäre, dass es eine große Berlin IA Cocktail Hour Sommerparty geben würde?

In der Tat haben wir bereits über ein Beach Fest / Sommer Party / Endless Summer - Event nachgedacht.

Lasst Euch überraschen :)

Zunächst stehen aber die IA Konferenz (München) und das UX BarCamp (Berlin) ins Haus. Wir hoffen viele von Euch da oder dort wieder zu sehen und unsere Gespräche vom gestrigen Abend fortsetzen zu können.

Bis bald,
Sabine & Jan

Dear friends of the Berlin IA Cocktail Hour,

thank you so much for coming. We had a fantastic evening.

Some of you were asking if it's true there will be a big Berlin IA Cocktail Hour Summer Pary ...?

And yes indeed. We are thinking about such an event. Something big. Something hot. Something loud. Something wet.

The full Berlin IA Cocktail Hour User Experience.

Stay tuned.

Thanx,
Sabine & Jan

 

Tags

Site Info

The Berlin IA Cocktail Hour is hosted by Sabine Stoessel and Jan Jursa.

What we do

IA, UX or IxD? The Berlin IA Cocktail Hour: Get together and start networking.
Berlin IA Cocktail Hour Copyright © 2009 Blogger Template Designed by Bie Blogger Template